Leistungen 

Personal Training

Gemeinsam fokussieren Wir uns auf Deine Fitness und die Steigerung Deiner Leistungsfähigkeit. Sei es als Vorbereitung für einen Wettkampf in Deiner Sportart, eine Prüfung oder einfach eine neue persönliche Herausforderung. Ich werde anhand Deiner Möglichkeiten einen individuellen, strukturierten und zielorientierten Trainingsplan erstellen.


Du hast Lust auf sportartspezifisches Training?! Ich stehe Dir besonders hierbei mit Rat und Tat zur Seite:

  • Athletiktraining
  • Lauftraining
  • Koordinations-& Lauftraining
  • Schwimmtraining
  • Kraft-und Konditionstraining
  • Tennistraining


Kontaktiere mich, lerne mich kennen und wir werden alle Einzelheiten besprechen.

Fitness & Workout

*Auch als Betriebssport oder als privates Gruppentraining möglich

Ich biete Dir ein klassisches Ganzkörper-Workout an!

Lass den Büro-Alltag hinter Dich und power Dich mit mir aus.

Lass Dich von mir motivieren und erlebe das beglückende Gefühl, durch effektives Training neue Lebenskraft zu mobilisieren und damit den Anforderungen des Alltags oder Deiner Wunsch-Sportart besser gewachsen zu sein!




Kontaktiere mich, lerne mich kennen und wir werden alle Einzelheiten besprechen. 

Gesundheitsorientiertes Training

Der Fokus liegt auf Deiner Gesundheit und Deinem Wohlempfinden. Mein Ziel ist es mit Dir auf Basis Ihrer Fähigkeiten präventiv zu arbeiten. Damit kann ich Dich auf eine gesundheitsorientierte Zukunft vorbereiten.

Ich kann Dir helfen Dein Herz-Kreislauf-System und Deinen Bewegungsapparat zu stärken oder gezielt Krankheiten vorzubeugen.
Von ausdauerndem Training, Wirbelsäulengymnastik, funktionaler Gymnastik bis hin zur Kräftigung spezifischer Muskelgruppen oder Mobilisation und Flexibilität. 

Rehabilitatives Training

Du hast spezifische Beschwerden, die von Deinem Arzt diagnostiziert wurden?

Ich werde mit Dir, durch funktionale und rehabilitative Trainingseinheiten, ein auf Deine Beschwerden ausgearbeitetes Konzept erstellen. Damit kannst Du einen Teil Deiner Lebensqualität zurückgewinnen.

+++ RückenFit / Wirbelsäulengymnastik kannst Du Dir im Gruppentraining bis zu 100% von Deiner Krankenkasse erstatten lassen! +++ 

Kontaktiere mich gerne per Mail oder ruf direkt an.

Ich freue mich auch auf Dich!